Der Weinatlas

Weinbuch Der Weinatlas von Hugh Johnson und Jancis Robinson

Der Weinatlas von Hugh Johnson und Jancis Robinson

Das wichtigste Standardwerk der Weinwelt präsentiert sich in seiner fünften Auflage komplett runderneuert. Wer sich einen Überblick über die Welt des Weines von heute verschaffen will, liegt mit Der Weinatlas goldrichtig.

Genau drei Jahrzehnte sind vergangen, seit Hugh Johnsons Weinatlas zum ersten Mal erschien und die Kritiker in aller Welt zu Beifallsstürmen wie "außergewöhnlicher, unersetzlicher Markstein der Weinliteratur" hinriss. Das Buch wurde in ein Dutzend Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft worden. Die nun vorliegende und bereits lang ersehnte fünfte Ausgabe hat Hugh Johnson gemeinsam mit der Weinexpertin und Autorin von Weltruf Jancis Robinson erstellt.

Inzwischen ist das Buch vergriffen. Bei Ebay und Amazon werden hin und wieder gebrauchte Exemplare angeboten.

Weinkunde
Weinführer
Wein-Lesebuch
Weincomic

Copyright ©2004-2007 www.berndsweinwelt.de