Henkerstropfen - Kulinarische Kurzkrimis

Weinbuch von Carsten Sebastian Henn

Henkerstropfen - Kulinarische Kurzkrimis

Moscato di Noto zu "Il Branzino Siciliano", Liebfrauenmilch zu "Liebfrauenmilch" oder zum Kurzkrimi "Schwarzbraun ist die Haselnusstorte" eine Spätlese oder Auslese vom Gewürztraminer. Dies sind nur ein paar passende Weinempfehlungen zu den Weinkrimis.

Damit für jeden Geschmack etwas zu schmecken und lesen dabei ist, sind die Kurzkrimis in Kategorien für Süßwein, Weißwein, Rotwein und Schaumwein eingeteilt.

Wie schon in seinen bisherigen Weinkrimis, versteht es der Autor Carsten Sebastian Henn, auch in diesen Kurzkrimis das dramatische oft mit dem ironischen und lustigen zu kombinieren. Und für den vollkommenen Genuß empfiehlt er zu fast jeder Geschichte einen passenden Wein.

Wer Spannung, Ironie und Humor liebt, dürfte von diesem Taschenbüchlein genauso wie ich begeistert sein.

Henkerstropfen

Das Buch ist auch bei Amazon erhältlich.

Weinkunde
Weinführer
Wein-Lesebuch
Weincomic

Copyright ©2004-2007 www.berndsweinwelt.de